Haben Sie Interesse im Vorstand mitzuwirken und unser Team zu verstärken dann schicken Sie uns ein E-Mail an: info@elternverein-pms-mayerweckstr.at

v.l.n.r. Manuela Biener, Tanja Stetzl, Daniela Hanin, Andreas Ferschner, Christian Pauzar, Helmuth Stöber

Vorstand

Der Vorstand wird von den Mitgliedern des Elternvereins in der Generalversammlung zu Beginn eines jeden Schuljahres gewählt. Er führt die Geschäfte des Vereins in dem Schuljahr, für das er gewählt wurde.

Der Vorstand für das Schuljahr 2022/2023

Vorstitzender:
Richard Hölbl
Daniela Hanin
Schriftführer:
Christian Pauzar
Natascha Sidlo
Kassierin:
Andreas Ferschner
Tanja Stetzl

Ausschuss

Die Mitglieder des Elternausschusses sind die Klassenelternvertreter*innen , die im Rahmen der Klassenforen von den Eltern gewählt werden.

Der Ausschuss für das Schuljahr 2022/2023

1 ADaniela HANINTanja STETZL
1 BAngelika ALBERT-KNAUSHerlinde SAVIC
2 AMichael BAHRChristin BAHR
2 BUlrike GRASLNicole SCHMIED
2 CMonika JANECEKMichaela MAIER
3 ADaniela HANINMarion STROHMEIER
3 BNatascha SIDLOElisabeth GOLLER
3 CKarin HRABAK-SCHAMBUREKSandra HORAK
4 AAndreas HABICHER
4 BKatharina SCHOISWOHLSabine SCHLECHTA
4 C Melanie SABITHKarin KEILHAUER
Elternverein Ausschuss 2022/2023

Rechnungsprüfer*innen

Die Rechnungsprüfer*innen werden ebenfalls von den Mitgliedern des Elternvereins im Rahmen der Generalversammlung gewählt. Sie überprüfen die finanzielle Gebarung des Elternvereins, sind unabhängig und daher nicht Mitglied des Vorstandes.

Die Rechnungsprüfer*innen für das Schuljahr 2022/2023

Manuela Biener Helmuth Stöber