Ihre Mitgliedschaft hilft unsern Kindern

Der Elternvereinsbeitrag ist die größte Einnahmequelle des Elternvereins .

Unterstützen Sie die Arbeit des Elternvereins und werden Sie Mitglied durch Bezahlung des Jahresbeitrages von EUR 25,00 pro Familie. Dadurch profitieren Sie in vollem Umfang von unseren Unterstützungen.

Die Einzahlung des kompletten Mitgliedsbeitrages erfolgt am Anfang jedes Schuljahres auf das Konto des Elternvereins unter Angabe des Namens und der Klasse Ihres Kindes/Ihrer Kinder. Höher einbezahlte Mitgliedsbeiträge und freiwillige Spenden nehmen wir dankend an! Nicht zuordenbare Einzahlungen werden ebenfalls dankend als Spende angenommen.

Unsere Bankverbindung:
Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
BIC: RLNWATWWXXX
Empfänger: Elternverein der PMS a.d.KPH Wien/Krems, Campus Strebersdorf
Zahlungsreferenz/Verwendungszweck: EV-Beitrag + Name(n) u. Klasse(n) Ihres Kindes (Ihrer Kinder) oder Spende an den EV

Sollten Sie den QR Code zur Einzahlung verwenden, bitte ergänzen Sie die Zahlungsreferenz um den Namen und die Klasse ihres Kindes. Danke.

Vielen Dank, dass Sie den Elternverein durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen